Laden...

inneneinrichtung von pure.living – luxus pur für ihr zuhause

pure.living steht für eine hochwertige und luxuriöse inneneinrichtung aus erlesenen materialien. das besondere an dem schweizer geschäft ist, dass dem kunden hier vollständige und stimmige einrichtungskonzepte und inneneinrichtungs-ideen vorgestellt werden, die aus geschmackvollen kombinationen der möbel, wohntextilien, böden und dekorationsartikeln von renommierten herstellern bestehen.

so entstehen einzigartige designs, die die unterschiedlichsten vorstellungen und geschmäcker treffen – das können, für liebhaber klassisch-eleganter stile, schwarz-weiss-designs sein, ebenso wie inneneinrichtungen in warmen erdtönen für die rustikalen oder exzentrisches für die extravaganten geschmäcker. gemeinsam haben alle einrichtungsstile ihre beeindruckende stimmigkeit und ihre ausgewählten komponenten die direkt auf die wünsche des kunden abgestimmt werden.

aussergewöhnliche möbelentwürfe vom profi für ihre inneneinrichtung

gründer und inhaber von pure.living ist dominique brunner, ein gelernter innendekorateur und somit ein fachmann, der bei seinen aussergewöhnlichen möbelentwürfen genau weiss, was er tut. seine firma pure.living besteht aus ihm und sechs weiteren mitarbeitern – ein kleines, aber eingefleischtes team aus kreativköpfen, die planung und umsetzung von inneneinrichtungen zu ihrer leidenschaft erklärt haben.

eine wichtige rolle spielen bei pure.living auch geschmackvoll und sparsam eingesetzte, aber äusserst exquisite dekorationsartikel, im besonderen glasobjekte wie vasen oder skulpturen, für welche dominique brunner selbst eine erklärte schwäche hat.

pure.living pflegt eine enge zusammenarbeit mit vielen namhaften firmen und bindet deren artikel in die inneneinrichtungs-ideen ein, wie beispielsweise porzellangeschirr von sieger by fürstenberg, betten von schramm oder leuchten von serge mouille bis hin zu barovier&toso oder venini.

beratung zum thema inneneinrichtung im pure.living showrooms in zürich

im pure.living showroom in zürich können sie sich selbst von den einzigartigen und bis ins letzte detail durchdachten einrichtungskonzepten dominique brunners und seines teams von inneneinrichtern überzeugen und verschiedenste produkte natürlich auch einzeln erwerben.

die pure.living mitarbeiter stehen ihnen dort gerne rede und antwort zu ihren produkten und beraten sie zu allgemeinen fragen rund um inneneinrichtung.

wenn sie beispielsweise gerade ein haus bauen und ideen und anregungen für ein stimmiges, geschmackvolles einrichtungskonzept suchen, ist ein besuch bei pure.living sowohl aufgrund der eindrücke, die sie dort sammeln können, als auch dank der beratung durch das fachpersonal auf jeden fall seine zeit wert. und auch besitzer von büros oder yachten, die auf der suche nach einer einrichtungslösung sind, werden bei pure.living fündig.