Laden...

Über uns

pure.living steht für hochwertige und individuelle einrichtungen, edle objekte und erlesene materialien. das markenangebot umfasst namen wie minotti, promemoria, knoll, cassina, finn juhl, ceccotti, barovier&toso, louis poulsen, schramm und viele mehr. für viele dieser edelmarken ist pure.living in den letzten jahren zu einem wichtigen partner geworden.

in unseren ausstellungsräumen erhalten sie den einblick in eine grosse auswahl unserer kollektionen. wir freuen uns auf ihren besuch.

 

dominique brunner und sein siebenköpfiges team planen und realisieren gesamtkonzepte für wohnungen, häuser, appartments, chalets, villen, yachten und exklusive büroräumlichkeiten im in- und ausland. ebenfalls hat sich pure.living in der küchen- und badezimmerplanung einen namen gemacht.

unsere baubegleitende innenarchitektur mit der passenden materialisierung, bis hin zur vollständigen einrichtung, sind unsere stärke und die zufriedenheit unserer kunden steht an erster stelle.

«Jedes Projekt ist anders, denn alle Kunden sind verschieden, haben unterschiedliche Charaktere und Wünsche.
Das macht die Arbeit spannend und persönlich.»

dominique m. brunner

Team

Die Geschäftsführung der pure.living Ltd.

Anlässlich unserem 20-jährigen Jubiläum im 2022 hat Herr Dominique M. Brunner die Geschäftsführung der pure.living Ltd. an Herrn Ralph Hürlimann übergeben.

Als langjähriger Mitarbeiter und stellvertretender Geschäftsführer, konnte Herr Hürlimann sein fundiertes Wissen stärken. Herr Brunner ist der Inhaber und wird weiterhin aktiv im Geschäft tätig sein.

pure.living Ltd. möchte mit dem Verjüngungsprozess die dynamische Entwicklung der letzten Jahre kontinuierlich fortsetzen.

{"bg_class":""}
{"bg_class":""}
{"bg_class":""}
{"bg_class":""}
{"bg_class":""}
{"bg_class":""}
{"bg_class":""}
{"bg_class":""}
{"bg_class":""}